Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 63 Mitglieder
118 Beiträge & 47 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Gryvis im Forum Axios-Imperium!

    Nach einigen Änderungen der Ränge intern der Gilde,hier eine neue Auffassung!

    Führungsebene

    Imperator - Gildenlead: Chef, wird nicht mehr erwähnbar sein müssen ;) Übernimmt bei Bedarf sofortig alle Leitungen!
    ______________________________________________________________________________________________
    Mitgründer/Mitleiter
    Rechte Hand - Stellvertettung der Gildenleitung
    Vorstand Axios - Mitgründer, Stellvertrettung der Stellvertrettung
    _____________________________________________________________________________________________
    Spezifisch Erreichbare Ränge
    Axios Ehrengarde - Rang, für Leute die intern der Gilde einzelne Aufgaben ausführen (zb. Bank/Raid/etc.) (Unterstehen nur der Führungsebene!
    ______________________________________________________________________________________________
    Erreichbare Ränge

    Moff - Erreichbar vorerst Höchster Rang! !!!TS PFLICHT!!! FORUMS PFLICHT!!!! - Erreichen dieses Ranges, nur mit regelmäßiger aktiven Ts nutzung, aktiver Forum nutzung, nahestehend zur Gildenleitung, zur Rechten Hand und zum Vorstand!! Erreichbar ca. nach 2-5 Wochen nach erreichens des Generals!
    General - Hoher Rang! TS Pflicht! - Erreichen dieses Ranges, nur mit Aktiver Ts Nutzung, aktivem Beisteuern zur Erschaffung Gildeninternen Aktionen, nach ca 2-4 Wochen nach erreichen des Befehlshaber's.
    Befehlshaber- Aktive Offiziere (MIT Ts Aktivität) erreichen den Rang, nach ca 2 - 3 Wochen Aktiver Spielzeit, mit Ts nutzung, nach erreichen des Offiziers
    Offizier - Aktive Gefreite (Ohne Ts Aktivität) erreichen den Rang eines Offiziers ca nach 3 Wochen aktiven Mitspielens, nach dem erreichens des Gefreiten.
    Gefreiter - Mitglied, keine besonderen Rechte, hat Probezeit überstanden.
    Diener des Imps/(Imperators/Imperium)- Neuling, keine Rechte, Probezeit die 2 Wochen beträgt.


    Karikatur
    Imperator - Steht über allem und jeden
    Rechte Hand. - untersteht nur dem Imperator
    Vorstand - nur dem Imperator
    Ehrengarde - Untersteht dem Imperator, der Rechten Hand und dem Vorstand
    Moff - Untersteht dem Imp, rechten Hand und Vorstand, der Garde
    General - ...Untersteht dem Imp, rechten Hand und Vorstand,Moff, der Garde
    Befehlshaber-...Untersteht dem Imp, rechten Hand und Vorstand,General Moff,der Garde
    Offizier- ...Untersteht dem Imp, rechten Hand und Vorstand,General, Moff, Befehlshaber, der Garde
    Gefreiter- ...Untersteht dem Imp, rechten Hand und Vorstand,General, Moff, Befehlshaber, Offizier, der Garde
    Diener des Imps. - Untersteht allem, keine rechte.



    Pflichten
    Bank
    Jedes Mitglied ab 45 (Abo) ist verpflichtet, wöchtl. 50.000 Credits in die Gildenbank einzuzahlen ! Mit diesen werden Gildenfächer erstellt, auf die jeder Zugriff hat oder zu diesem Zeitraum speziell auf das Gilden-Flaggschiff gespart! Member, die nicht einzahlen, erhalten keinen groß unfassenden Zugang auf das Gildenschiff!


    EDIT
    Forum
    Jedes Mitglied ist verpflichtet sich im Forum anzumelden, das Forum wird zukünftig als Raidplanung genutzt und oder anderem!

    Operationen!
    1.1
    Jedes Mitglied das sich für Operationen einreiht, ist verpflichtet, sich im Ts zu befinden!
    Eine Nutzung (Sprechen) ist nicht verpflichtet, ein Zuhören allerdings schon! Nicht-Ts nutzer werden nicht in Op's mitgenommen!

    1.2
    Mitglieder, die sich mehrmals (2x) für Events einreihen, aber nicht erscheinen, müssen mit Rang dekratierung rechnen, eine Abmeldung im Forum bzw. an die Gilenleitung ist hier verpflichtend, wenn man nicht in Bestrafung kommen möchte!

    Twinks
    Mitglieder, die Twinks von ihnen in die Gilde holen, haben dies an die Rechte Hand, dem Vorstand oder dem Imperator mitzuteilen. Dies dient dazu, das man die Spieler und deren Charaktere vermerken kann, und bei Bedarf, deren Rollen in Anspruch nehmen kann.



    Rechte

    Jedes Mitglied hat das Recht auf eine freie Ts-Nutzung (wird bei höheren Rängen pflicht!)
    Jedes Mitglied hat das Recht, sich eine bestimmte Anzahl an Gegenständen aus der Bank zu nehmen.
    Jedes Mitglied hat das Recht, sich für Operationen einzureihen (sofern man den vorraussetzungen der Instanz entspricht) - eine Mitnahme in die Instanz kann nicht versprochen werden. Wer zuerst kommt, mahlt zu erst^^)



    Anderes
    Wer dauerhaft andere Leute im Ts nicht ausreden lässt, wird gekickt
    Wer dauerhaft und nach mehrmaligen Kicken andere nicht ausreden lässt, Vorrüber. Bann

    Wer sich über seinen Rang stellt, und den Chef nicht den Vorrang bei Leitungen (Raids, etc) bei erklärungen lässt, ohne das er gebeten wird, wird gemutet oder gekickt, bei mehrmaligen Kick, Bann.


    Gildenbank
    Wer nur entnimmt und nichts einzahlt, wird in Gildenbank-rechtlich in die Schranken gewiesen.
    Wer sich dauerhaft Mats entnimmt und nie etwas für Gildenmitglieder baut, wird ebenfalls in die Schranken gewissen.


    EDIT:
    TeamSpeak User bei Raids!

    Wer in den kommenden großen Instanzen oder Allgemein während des Raids dauerhaft die Klappe offen hat, wobei wichtige Verständigungen evtl. Fehl schlagen oder nicht ankommen, wird vom Ts gekickt, wer 2x Gekickt wird bekommt einen Bann für die Dauer des Raids ( 2std sind daher standard)
    Sollte die Gruppe durch dieses Mitglied mehrmals wipen -weil keine erklärungen an dieses Mitglied ankommen- wird es ausgetauscht, wird wegen diesem Mitlgied kein Ersatz gefunden und der Raid muss abgeblasen werden, bekommt dieses Mitglied eine Sperre für den nächsten Raid!!!
    Wer sich einfach aus der Instanz entfernt oder einen DC vortäuscht, bekommt ebenfalls einen Bann für den nächsten Run. - Der Run wird abgebrochen wenn die Gildenleitung abbricht oder alle für einen Abbruch der Instanz sind!



    Ja liebe Leute, wenn die Samthandschuhe nichts wirken, werden strängere Maßnahmen gezogen.



    --->Es muss nicht zwingend jede Bestrafung genutzt werden, ich denke, dies kommt immer auf die Stimmung an <---- Allerdings werde ich keine großen Außnahmen machen, jeder muss von anfang an mitziehen, sonst hat es keinen Sinn!!


    Sollte noch mehr kommen, wird es hier als EDIT erwähnt.

    More: Soon..

    Mfg
    Gildenleitung,
    Flo

  • Gildenraid! Toboros Hof 27.07.14Datum27.07.2014 21:55
    Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.

    Und da liegt er![[File:Screenshot_2014-07-27_21_46_06_815639.jpg|none|auto]][[File:Screenshot_2014-07-27_21_46_01_572531.jpg|none|auto]]

  • Next PatchDatum06.07.2014 20:36
    Thema von Gryvis im Forum News zu SWTOR!

    Kleine Einblicke in den nächsten Patch - mehr folgt!

    Zum Thema Gilden-Flaggschiff! Man wird Planten einnehmen können und quasi "Krieg" gegen andere Gilden führen. Mehr Demnächst!

    Beherrscht Planeten– Messt euch jede Woche mit anderen Gilden, indem ihr Planeten erobert, um Vorteile, Ruhm und Ehre zu erhalten.
    Orbitale Flaggschiff-Unterstützung – Reist mir eurem Flaggschiff zu verschiedenen Planeten, wo es den Gildenmitgliedern am Boden mächtige Buffs bringt.
    Ladet eure Freunde ein – Ladet eure Freunde ein und nehmt euch einen Moment Zeit, um vor eurem nächsten großen Abenteuer zu feiern und zu entspannen.
    Zeigt eure Favoriten – Platziert eure Mini-Haustiere, Gefährten, Reittiere und Fahrzeuge in eurer Festung!
    Erhaltet Prestige – Vergrößert das Prestige eures Charakters jedes Mal, wenn ihr eurer Festung eine Dekoration hinzufügt. Verdient euch einen Top-Rang im öffentlichen Festungsverzeichnis und macht euch einen Namen unter der Elite der Galaxis.
    Vermächtnis-Festungslager – Schaltet Zugriff auf ein neues Lager frei, das eurem gesamten Vermächtnis zur Verfügung steht!
    Weitere Details folgen!
    HINWEIS: Während des frühzeitigen Zugangs können Abonnenten die gesamte Palette der Erweiterungsfeatures nutzen!

  • WICHTIG!!!!Abwesenheitsliste Axios!!!Datum02.07.2014 02:20
    Thema von Gryvis im Forum Axios-Imperium!

    Ihr seit für längere Zeit nicht im Spiel? Egal ob Privat oder Keine Lust, ihr müsst uns keine Begründung geben wenn ihr das nicht wollt, allerdings brauchen wir den Zeitraum von den Tagen/Wochen/Monaten die ihr nicht da seit, da alles unentschuldigte nach 30 Tagen rausgeschmießen wird.

    Danke,
    Mfg

  • WUUUHUUUUU Datum23.03.2014 20:57
    Thema von Gryvis im Forum News zu SWTOR!
  • Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.

    Das Gruppenfoto unserer Gilde!


    Meine Gemächer:b

    Kurz nach Gildengründung :b


    1er Gildenraid, natürlich mit kleiner Show einlage! :b


    Wir greifen an! In die Ewige Kammer!


    Auch Revan und seine Fabrik kann uns nicht aufhalten!


    Gildencheck!


    Auf den Hutten! In Kaggaras Palast!


    Auch er lag vor uns im Dreck!


    Kein Alptraum der Galaxies kann uns überlegen werden! Voss: Der Alptraumpilger!



    Auch im Gree Event haben wir uns bekannt gemacht!:B


    Ich bin neidisch auf ihn

  • Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.

    Ich erstelle dieses Thema nur, weil ich die screens meiner gefährten mal aus Fun gemacht habe, wenn ihr iwie besoders stolz auf einen euren gefährten seid, haut rein

    Vette


    Hk-51


    Broonmark


    Malavai Quinn


    Jeasa Willsaam


    Liet. Pierce

  • Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.









  • Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.

    Goldwut! Die Sau!


  • Thema von Gryvis im Forum Bildergalerie.





Inhalte des Mitglieds Gryvis
Beiträge: 77
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz