Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Operationen/Flashpoint/Rollenspiel(PvE/RP)
Gryvis Offline




Beiträge: 77
Punkte: 59

16.12.2014 23:47
Rollenverteilung in zukünftigen Operationen antworten

Grüße euch,

da unsere Army mittlerweile wächst und wächst, wird es momentan immer schwieriger eine faire 8er Gruppe zusammenzubekommen.

Schnelle übersicht der mir vorliegenden nutzbaren Rollen:

Tank's
Dark-Obi, Skabork, Drosta, Nasul'thax, Vitalya

Heiler
Deathulus, Snack, Tükanguha, Jadissin

DD's
Zôroa, Faben, Sycari, Dripeas, Asarles, Jaqoutte, Xa'lil, Yasuko,


Folgende Member stehen in der Stammauswahl
Tank: Dark-Obi
Heal: Deathulus
DD: Zôroa, Faben

Andere haben mehrere nutzbare Chars, verschiedener Rollen und dies macht eine Zusammenstellung schwierig, da wir auch noch zu wenig sind um 16ener zu starten.

Deshalb folgende BITTE

Schreibt mir hier als Antwort eure von euch selbst bevorzugte Rolle + evtl vergessene Char's, damit wir künftig eine Feste Stammgruppe formen können + Ersatz/Wechselspieler

Anmerkung: Spieler,die nicht in den fest aufgestellten Kader vermerkt werden, müssen sich keine Sorgen machen. Der Stammkader wird 6 Feste + 2 Wechselspieler haben,sodas jeder mal darf, bis wir zu 16ent laufen können.:-)


Anmerkung!!:Der angekündigte großeintrag wird sich auf nächstes Jahr schieben, da es noch Gespräche mit Gildenkoalitions Partnern + Handelspartner + Mitgliedern zu führen gibt.

Danke für euer Verständnis.


Mit freundlichen grüßen,


~Der Kreis schließt sich, das Ende beginnt~

Sorrow Offline



Beiträge: 1

17.12.2014 11:45
#2 RE: Rollenverteilung in zukünftigen Operationen antworten

Sorrow - Range DD

Dark-Obi Offline




Beiträge: 2
Punkte: 1

19.12.2014 14:43
#3 RE: Rollenverteilung in zukünftigen Operationen antworten

ich bin NICHT in der Stammgruppe außer es wird auf Samstag verschoben SOnntg ist immer unpassend bei mir.

MfG
Obi

Siri: „Was ist? Du hast wieder diesen seltsamen Gesichtsausdruck.“
Obi: „Welchen Gesichtsausdruck?“
Siri: „Den Ausdruck, der sagt: Du wirst diese Idee hassen, Siri, aber ich werde es dennoch tun.“
Obi: „Entspann dich. Du wirst diese Idee lieben."


AngelofDead Offline




Beiträge: 14

02.01.2015 13:51
#4 RE: Rollenverteilung in zukünftigen Operationen antworten

Moin Moin,

bin auch mal übers Forum geflogen und editiere hier mal:

Also Main 1 ist Söldner Heiler.. Doktor-C'haós Equip - 186-192 - Kompl. aufgewertet 186
Main 2 ist Scharfschütze MsC'haós Equip 186-192 - teilweise aufgewertet 186

zusätzlich könnte man wenn benötigt noch Yossana nehmen als Sabo Heilerin! equip - 186

Lets do Rock n Roll with the Imperial March Music :D :D

Calle_der_Schlachter Offline



Beiträge: 11
Punkte: 10

08.01.2015 19:24
#5 RE: Rollenverteilung in zukünftigen Operationen antworten

solltet ihr auf den T3-M4-Server raiden wollen, kann ich euch gerne meinen Sniper oder meinen zwischen 192 und 198er Equip ausgestatteten Hexer zur Verfügung stellen und aushelfen. Sind beides Range-DD.. ^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor