Folgende Member stehen in der Stammauswahl Tank: Dark-Obi Heal: Deathulus DD: Zôroa, Faben
Andere haben mehrere nutzbare Chars, verschiedener Rollen und dies macht eine Zusammenstellung schwierig, da wir auch noch zu wenig sind um 16ener zu starten.
Deshalb folgende BITTE
Schreibt mir hier als Antwort eure von euch selbst bevorzugte Rolle + evtl vergessene Char's, damit wir künftig eine Feste Stammgruppe formen können + Ersatz/Wechselspieler
Anmerkung: Spieler,die nicht in den fest aufgestellten Kader vermerkt werden, müssen sich keine Sorgen machen. Der Stammkader wird 6 Feste + 2 Wechselspieler haben,sodas jeder mal darf, bis wir zu 16ent laufen können.:-)
Anmerkung!!:Der angekündigte großeintrag wird sich auf nächstes Jahr schieben, da es noch Gespräche mit Gildenkoalitions Partnern + Handelspartner + Mitgliedern zu führen gibt.
ich bin NICHT in der Stammgruppe außer es wird auf Samstag verschoben SOnntg ist immer unpassend bei mir.
MfG Obi
Siri: „Was ist? Du hast wieder diesen seltsamen Gesichtsausdruck.“ Obi: „Welchen Gesichtsausdruck?“ Siri: „Den Ausdruck, der sagt: Du wirst diese Idee hassen, Siri, aber ich werde es dennoch tun.“ Obi: „Entspann dich. Du wirst diese Idee lieben."
bin auch mal übers Forum geflogen und editiere hier mal:
Also Main 1 ist Söldner Heiler.. Doktor-C'haós Equip - 186-192 - Kompl. aufgewertet 186 Main 2 ist Scharfschütze MsC'haós Equip 186-192 - teilweise aufgewertet 186
zusätzlich könnte man wenn benötigt noch Yossana nehmen als Sabo Heilerin! equip - 186
Lets do Rock n Roll with the Imperial March Music :D :D
solltet ihr auf den T3-M4-Server raiden wollen, kann ich euch gerne meinen Sniper oder meinen zwischen 192 und 198er Equip ausgestatteten Hexer zur Verfügung stellen und aushelfen. Sind beides Range-DD.. ^^